Logo EWU
Logo EUW


 

EWU-Westfalen

   info   Kontakt | info   Impressum | ‡   Sitemap | Start   Home

EWU aktuell


News /Aktuelles / Hot


AUSSCHREIBUNG DER WESTFALENMEISTERSCHAFT 19.10.2017
Jürgen Guldner Verehrte Turnierveranstalter

Auf diesem Wege möchten wir allen Veranstaltern der EWU-Westfalen die Möglichkeit bieten, sich für die Durchführung der Landesmeisterschaft zu bewerben.

Die Regeln dazu sollten hinlänglich bekannt sein; zur Klärung von Fragen stehe ich euch selbstredent zur Verfügung.

Wer sich bewogen fühlt, dieses Turnier ausrichten zu können, sollte sich bis spätestens 01.12.2017 bei mir melden, bzw. den Antrag dazu einreichen.

Sincerely
J. Guldner

Logo EUW

Trophyauswertung Freizeitreiter, Walktronn und Führzügel 26.09.2017
Edit Glenszczyk Liebe Westfalen,

die schöne warme Zeit ist vorbei und der Herbst hat Einzug erhalten. Spätestens der Winter bietet sich wunderbar für diverse Theoriekurse an.

Da das Buget der Freizeitreiter noch einiges hergibt, möchte ich die Gelegenheit gerne nutzen um für euch ein oder vielleicht sogar zwei Theoriekurse anzubieten, die euch maximal 10,00 EUR/Person kosten. Dabei hatte ich an Erste Hilfe Kurse für Pferd&Reiter, Ausrüstungskunde oder ähnlich gedacht.

Natürlich nehme ich gerne Vorschläge und wünsche an! Bitte schickt mir bis zum 09.10.2017 eure Wünsche per PN, Mail oder Brieftaube zu.

Liebe Grüße
Edith

Logo EUW

Trophy-Zwischenstand 14.09.2017
Christian Kernbach Liebe Westfalen,

hier nun der Endstand der Westfalen-Trophy 2017. Bitte beachtet, dass nur jeweils die besten fünf Ergebnisse gewertet werden und ab diesem Jahr nur noch die ersten fünf – statt bisher sechs – Platzierten platziert werden.

Fehler meldet bitte per Email an vorsitz2@ewu-westfalen.de bis zum 03.10.2017. Danach können wir Änderungen nicht mehr vornehmen.

Christian Kernbach
2. Vorsitzender EWU Westfalen e.V.

Logo EUW

Trophyparty 2017 10.09.2017
Christian Kernbach Liebe EWU Westfalen Mitglieder,

am 04.11.2017 ab 18:00 Uhr findet in diesem Jahr erneut im Hotel – Restaurant Clemens August in 59387 Ascheberg-Davensberg unsere Trophyparty statt.

Die Karten kosten 25,00 EUR für Erwaschsene (Kinder bis 14 Jahren zahlen 12,50 EUR) und können bei unserer Kassenwartin Inge Wortmann per Email (kassenwart@ewu-westfalen.de) oder mit dem online-Bestell-Formular bis zum 20.10.2017 bestellt werden.

In diesem Jahr haben wir folgendes Buffet ausgewählt:
Fruchtige Tomatensuppe mit Sahnehaube
Geschmorte Rinderroulade in kräftiger Rotweinsauce
gebratenes Haiwelsfilet mit Weißwein-Dillrahmsauce
Hähnchenbrustfilet natur gebraten mit Tomate-Mozzarella und Basilikumrahmsauce
Thai-Curry-Gemüse
Kroketten, Spätzle und Basmatireis
Gemüseauswahl der Saison
Salatbüffet
Herrencreme
Götterspeise
Rote Grütze

Wir sehen uns!?!

Viele Grüße Euer
Christian

Logo EUW

Trophyauswertung Freizeitreiter, Walktronn und Führzügel 09.09.2017
Christina Balschun Edit Glenszczyk Hallo Zusammen,

hier einmal der Endstand der Trophy für die LK 5, Walk-Trott und Führzügelklasse. Bitte seht einmal nach ob eure Punkte so stimmen und wenn nicht schreibt mir eine Nachricht.

Trophy 2017 LK5 (Freizeitreiter), Walk Trott und Führzügel

P.S.: Bitte auch einmal eure Namen und den eures Pferdes kontrollieren, manchmal schleichen sich interessante Schreibfehler ein

Liebe Grüße
Edith

Logo EUW


News-Archiv

News-Archiv 01.01.01

Im News-Archiv stehen die News, die eigentlich keine News mehr sind.

Logo EUW


nach oben

 

  EWU-Westfalen