Liebe Mitglieder, liebe Trophy-Reiter,
unsere diesjährige Trophy-Verleihung findet am Samstag, 15. Februar 2025 im Hotel – Restaurant Clemens August, Burgstraße 54, 59387 Ascheberg-Davensberg statt. Einlass ist ab 18.30 Uhr, um 19.00 Uhr beginnt die Veranstaltung.
Die Mitgliederversammlung findet am gleichen Tag und Ort (anderer Raum, bitte Hinweise vor Ort beachten) um 15 Uhr statt.
Karten können ab sofort und bis zum 31.01.2025 (Geldeingang) bei Jessica Warnecke mit Hilfe des Formulars unten bestellt werden. Die Karten inkl. Essen kosten für Erwachsene 42,- Euro, für Kinder bis 14 Jahre 21,00 Euro.
Jede Eintrittskarte ist ein Los. Es werden 10 wertige Preise unter allen Anwesenden verlost.
Schleifen und Preise für die Trophy-Platzierten, die auf der Veranstaltung nicht entgegen genommen wurden, werden nicht nachgesandt, können aber sehr gerne auf der Veranstaltung von Freunden und Bekannten im Auftrag mitgenommen werden.
Wir freuen uns schon sehr auf Euch und die diesjährige Veranstaltung!
Wir bitten jede Person, sich einzeln über das Formular anzumelden.
Newsletter-Anmeldung
Du möchtest informiert werden, wenn neue Beiträge, Infos, Termine. Turnierausschreibungen, Pattern und Zeitpläne eingestellt werden? Dann trage Dich für unseren Newsletter ein.
WhatsApp-Kanal
Du bevorzugst eine direkte Mitteilung auf deinem Handy, wenn neue Beiträge, Infos, Termine. Turnierausschreibungen, Pattern und Zeitpläne eingestellt werden? Dann trete unserem WhatsApp-Kanal mit Hilfe des folgenden Links bei: